Wien Holding
WSE

DIE WSE WIENER STANDORTENTWICKLUNG GMBH

GESCHÄFTSLEITUNG

PROJEKTMANAGEMENT / PROJEKTCONTROLLING

IMMOBILIENENTWICKLUNG

BAUPROJEKTMANAGEMENT

LIEGENSCHAFTSMANAGEMENT

RECHT

PERSONAL

FINANZEN & BETEILIGUNGSMANAGEMENT

ASSISTENZ & EMPFANG

UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION

FACILITY MANAGEMENT

GESELLSCHAFTER UND TOCHTERUNTERNEHMEN

DIE PROJEKTE DER WSE

IMMOBILIENANGEBOTE

PRESSE

WEBSITE FÜR STADTENTWICKLUNGSAREAL NEU MARX

In Neu Marx passiert Zukunft: Entsprechend modern präsentiert sich das Stadtentwicklungsgebiet ab sofort im Internet - auf www.neumarx.at 

Das Stadtentwicklungsgebiet Neu Marx, die Kernzone von St. Marx in Wien-Landstraße, wird in den kommenden Jahren zu einem modernen Standort für Life Sciences, Medien und Technologie ausgebaut. Ab 2016 sollen auf dem ehemaligen Schlachthofareal zumindest 15.000 Menschen arbeiten. 370.000 Quadratmeter für die Branchen der Zukunft – und das in unmittelbarer Nähe zur City und mit bestem Anschluss zum Flughafen.

Alle Projekte in Neu Marx – die bereits fertig gestellten, die in Bau befindlichen und die geplanten – findet man nun übersichtlich auf der neuen Homepage www.neumarx.at. Dazu informiert die Internetseite über Events, Neuigkeiten und Geschichtliches auf dem Areal, über schon dort tätige Unternehmen und Institutionen und über aktuell vermietbare Flächen.

Neu Marx – Hier passiert Zukunft
 

DER WEG ZUR WSE

SITEMAP

IMPRESSUM

DATENSCHUTZERKLÄRUNG