Wien Holding
WSE

DIE WSE WIENER STANDORTENTWICKLUNG GMBH

GESCHÄFTSLEITUNG

PROJEKTMANAGEMENT / PROJEKTCONTROLLING

IMMOBILIENENTWICKLUNG

BAUPROJEKTMANAGEMENT

LIEGENSCHAFTSMANAGEMENT

RECHT

PERSONAL

FINANZEN & BETEILIGUNGSMANAGEMENT

ASSISTENZ & EMPFANG

UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION

FACILITY MANAGEMENT

GESELLSCHAFTER UND TOCHTERUNTERNEHMEN

DIE PROJEKTE DER WSE

IMMOBILIENANGEBOTE

PRESSE

REKORDBESUCH BEI DER SNEAKERNESS 2012

Die Turnschuh-Convention fand zum dritten Mal in Wien statt - dieses Mal in der mediaOpera in der Rinderhalle Neu Marx.

Turnschuhe, Turnschuhe, Turnschuhe, passende Accessoires, Fashion und noch mehr Turnschuhe: Die sneakerness 2012 in der mediaOpera in der Rinderhalle Neu Marx war ein voller Erfolg. Mehr als 2.000 Besucher machten sich am 16. September 2012 auf den Weg in den dritten Bezirk, um die schönsten, seltensten und begehrenswertesten Sneakers zu bestaunen, tauschen, verkaufen und kaufen.

Objekte der Begierde gab es genügend: Neben Kultmodellen der bekannten Marken Supra, Asics, Nike, Puma Reebok und Kangaroos waren auch Luxusmarken wie Larwin oder Belanciaga präsent. Diverse Fashionstände, ein Basketballfeld, ein Kid's Corner und die passende Gastro-Versorgung rundeten das Angebot ab. 

Nähere Infos: www.sneakerness.com

DER WEG ZUR WSE

SITEMAP

IMPRESSUM

DATENSCHUTZERKLÄRUNG