WSEStartseiteWien Holding

DIE WSE WIENER STANDORTENTWICKLUNG GMBH

MONIKA FREIBERGER

MAG. JOSEF HERWEI

Monika Freiberger ist seit Juni 2008 in der Geschäftsführung der WSE Wiener Standortentwicklung GmbH tätig. Seit 2004 ist sie im Konzern der Wien Holding, wo sie auch als Geschäftsführerin der Wien Oberlaa Projektentwicklung GmbH für die Konzeption und  Projektentwicklung des  Areals "Wien Oberlaa" verantwortlich zeichnete.

Mag. Josef Herwei ist seit Oktober 1993 für die Stadt Wien mit dem Arbeitsschwerpunkt Liegenschaften und Immobilien tätig. Seit Anfang 2005 ist er Geschäftsführer der WSE. Davor war er stellvertretender Abteilungsleiter der MA 69/Liegenschaftsmanagement.

GESELLSCHAFTER UND TOCHTERUNTERNEHMEN

DIE PROJEKTE DER WSE

AUSSCHREIBUNGEN

Veräußerung Liegenschaft in 1130 Wien

VERÄUSSERUNG LIEGENSCHAFT IN 1130 WIEN

Interessentensuche für die Veräußerung der Liegenschaft Jagdschloßgasse 21-25 in Wien Hietzing.
AKTUALISIERUNG: Angebotsabgabe BEENDET
Geschäftslokale im Krankenhaus Wien Nord

GESCHÄFTSLOKALE IM KRANKENHAUS WIEN NORD

Der Wiener Krankenanstaltenverbund beabsichtigt im Krankenhaus Nord eine Ladenpassage zu realisieren und sucht Interessenten für den Betrieb der Geschäftslokale.

PRESSE

EVENTS IN NEU MARX

DER WEG ZUR WSE

SITEMAP

DAS IMPRESSUM